Freitag, 27. Februar 2015

Ich will nichts verlieren!!

Ständig muss ich mich auf meine Katze konzentrieren und an sie Denken, tue ich das nicht, dann geht sie fort und kommt nicht mehr wieder.
Ich hatte einmal nicht mehr an meinen besten Freund gedacht und dann kam er nicht mehr zu Besuch und ignorierte mich, so als wäre ich Luft.
Ich möchte meine Katze nicht verlieren, also egal was ich mache, ob ich esse, trinke oder schlafe, dann denke ich immer an sie.


Einmal kamen Gäste zu Besuch und sie stellten mir unwichtige Fragen wie:
´´Was ist deine Lieblingsfarbe ?´´
´´Welche Hobbies hast du ?´´
´´Was ist du am liebsten ?´´
´´Malst du gerne ?´´

Diese Fragen schienen mir unwichtig und eigentlich wollten diese Leute nur eines.
Sie wollten mir meine Katze weg nehmen, denn es viel mir schwer mich auf meine Katze und gleichzeitig auf das Gespräch mit den Leuten zu konzentrieren.
Für einen kleinen Augenblick hatten sie es geschafft. Ich habe nicht an meine Katze gedacht.
..Und dann kam sie an den folgenden Tagen, Wochen nicht mehr wieder.
Es vergingen Stunden um Stunden, Tage um Tage.. Nur Leere

Ich ging spazieren und sah am Straßenrand eine tote Katze liegen mit verdrehtem Kopf und rausgestreckter Zunge. Mittlerweile war die Zunge blau und gammelig. Ameisen vergnügten sich bereits an dem Kadaver.
Ich dachte nur, dass kann nicht meine Katze sein! Meine Katze würde niemals so perplex am Straßenrand liegen und schon gar nicht die Zunge raus strecken!

Etwas später habe ich ein Mädchen kennen gelernt und ich muss immer an sie denken, damit sie mich nicht auch noch verlässt.
Nicht so wie meine Katze.



Grüße Puchi :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen